• Western-Schießen in den USA

    So machen es unsere amerikanischen Western-Freunde...

    mehr...
  • Ju-Jutsu Verein Salzgitter-Bad

    Vereinsnummer 03-086

    38259 Salzgitter-Bad

    Ansprechpartner:
    Robert Ginsel, 1. Vorsitzender und Schießsportleiter
    Telefon: (0 53 41) 81 11 97

    E-Mail

    Gegründet wurde die Schießsportabteilung des Ju-Jutsu Verein Salzgitter-Bad im Juli 2005 von Robert Ginsel. Geleitet wird sie seit Jahren von Michael Staats und Robert Ginsel. Derzeit hat die Schießsportabteilung 75 aktive Mitglieder.

    Wir trainieren zwei Mal in der Woche auf unserer Schießanlage in Salzgitter-Bad und einem gemieteten Schiessstand in Salzgitter-Lebenstedt. Unsere Schwerpunkte sind viele 25-, 50- und 100-Meter-Disziplinen im Groß- und Kleinkaliberbereich. Auf den von uns benutzten Schießanlagen können Kurz- und Langwaffen eingesetzt werden. Wir nehmen Mitglieder ab 24 Jahren auf. Probetraining ist zu den Trainingszeiten nur nach Voranmeldung und kostenpflichtig möglich. Der Schiessstand befindet sich neben dem Eventsaal "Fischbachs" in Salzgitter-Bad. Am Pfingstanger 45 (gegenüber von MC-Donalds).

    Der Verein nutzt diesen Schießstand:

    Kurz- und Langwaffenstand des Ju-Jutsu Verein Salzgitter-Bad